• Jobs Job bei Die Deutsche Immobilien Gruppe

Fachinformatiker (m/w)

Die Deutsche Immobilien Gruppe

Düren

Düren

Fachinformatiker (m/w) Die Deutsche Immobilien Gruppe Düren 1st und 2nd Level Support per Remote und vor Ort; Installation und Konfiguration von Arbeitsplätzen; Durchführung von Projekten im Bereich von Microsoft-Windows- und Unix basierten Betriebssystemen; Administration und Monitoring von Applikationen.

Entwickelt Realisiert Und Managt Seit über 35 Jahren Erfolg­reich Einzel­handels- Büro- Hotel- Und Wohn­ Aktuell Betreuen Wir Mit Unserem Hoch­motivierten Team Immo­bilien Im Wert Von über 2 Mrd Euro Unsere 140 Spezialisten Vereinen Erfahrung Und Kompetenz Mit Flexibilität Und Enthusiasmus Zur Unterstützung Unserer It-abteilung Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin In Vollzeit Einen Fachinformatiker (m/w) Am Standort Düren In Nrw Di- Verfügt über Ein Versiertes It-team Welches Unsere Unter­nehmens­ Und Seine Auftrag­geber Mit Haus­eigenen Spezialisten Ganzheitlich Unter­stützt Ob Cloud Computing Remote Desks Und Thin Clients Oder Konventionelle Arbeitsplätze Auf Unix- Windows- Oder Mac-umgebungen - Unsere It Hat Für Alle Anforderungen Passende Lösung über Mehrere Deutschland­weit Verteilte Rechen­zentren Ermöglichen Wir Ein Sicheres Arbeiten Auf Performanter Servertechnik Wir Organisieren Und Betreuen Soft- Und Hardware Ua Für: Mietvertragsverwaltung Vermietung / Office Centermanagement Baukostenplanung Gastronomie Accounting V A M Neben Vielfältiger Erfahrung Im Lang­jährigen Einsatz Bewährter Soft­ware In Allen Oben Genannten Bereichen Ermöglicht Unser Know-how Ebenso Einbindung Und Anwendung Vorhandener Erp-systeme Des Kunden In Unser Gesamt­system Erstellung Von Effizienten Tools Und Schnitt­stellen Zur Projektentwicklung Bestands­betreuung Versammlungs­durch­führung Und -auswertung Sowie Programmierung Von Individuell Auf Kunden­wunsch Zuge­schnittenem Reporting Gehören Ebenso Zu Unserem Tages­geschäft Wie Vernetzung Monitoring Betrieb Und Wartung Der Rechen­zentren Neben Sen Tätigkeiten Ist Anwender­unter­stützung Bei Allen It-fragen Und Organisatorischen Abläufen Ein Ganz Wichtiger Aufgabenbereich Werden Sie Teil Unseres It-teams Und Verstärken Sie Unsere Kompetenz In Den Belangen Der System­integration Anwendungs­entwicklung Und System­administration Ihr Aufgabengebiet: 1st Und 2nd Level Support Per Remote Und Vor Ort Installation Und Konfiguration Von Arbeitsplätzen Durchführung Von Projekten Im Bereich Von Microsoft-windows- Und Unix Basierten Betriebs­systemen Administration Und Monitoring Von Applikationen Services Und Anwendungen Pflege Instandhaltung Und Ausbau Des Netzwerkes Einrichtung Und Support Von Mobile Devices Vorzugs­weise Mit Ios Betriebs­system Störungen Und Fehler Selbstständig Eingrenzen Und Beheben Sie Zeichnen Sich Aus Durch: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Fach­informatiker (m/w) (oder Ein Vergleichbares Studium) Erste Erfahrung Im Anwender­support Wünschens­wert Gute Kenntnisse Im Bereich Microsoft-windows-betriebs­systemen Hardware Und Software Virtualisierung Vorzugsweise Mit Vmware Sowie über Gängigen Wlan Standards Unix- Und Netzwerk­kenntnisse Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Nstleistungs- Und Beratungs­orientierung Hohe Sozialkompetenz Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Ausgeprägtes Verantwortungs­bewusst­sein Schnelle Auffassungs­gabe Und Eine Selbst­ständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Ein Spannendes Und Abwechslungs­reiches Betätigungs­feld In Einer Familiären Und Sympathischen Arbeits­atmosphäre Ein Angenehmes Büroklima Mit Getränke-flatrate Wöchentlichen Yoga­stunden Einem Eigenen Garten Und Der Perfekten City-lage Für Relaxte Mittags­pausen Es Erwarten Sie Kurze Entscheidungswege Eine Leistungs­gerechte Und Attraktive Vergütung Sowie Ein Viel­fältiges Aus- Und Weiter­bildungs­angebot Wenn Sie Freude An Der Arbeit In Einem Zielstrebigen Familien­unter­nehmen Haben In Dem Menschliche Werte Eine Wichtige Rolle Spielen Und Eine Zukunfts­orientierte Herausforderung Suchen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Werden Sie Teil Unseres Familienunternehmens Wir Freuen Uns Auf Sie Telefon: 02421 495585171 Telefax: 02421 4955845171 Wwwdi-de Informatiker Informatikkaufmann Informatikkauffrau Softwarespezialist IT-Spezialist Systemkonfigurator Anwenderbetreuer Netzwerke Support Bachelor Master Netzwerktechnologie Informatiker Informatikkaufmann Informatikkauffrau Softwarespezialist IT-Spezialist Systemkonfigurator Anwenderbetreuer Netzwerke Support Bachelor Master Netzwerktechnologie Fachinformatiker (m/w) 1st Und 2nd Level Support Per Remote Und Vor Ort Installation Und Konfiguration Von Arbeitsplätzen Durchführung Von Projekten Im Bereich Von Microsoft-Windows- Und Unix Basierten Betriebssystemen Administration Und Monitoring Von Applikationen Düren Informatiker Informatikkaufmann Informatikkauffrau Softwarespezialist IT-Spezialist Systemkonfigurator Anwenderbetreuer Netzwerke Support Bachelor Master Netzwerktechnologie

Fachinformatiker (m/w)
   Die Deutsche Immobilien Gruppe (Düren)

Technischer Objektbetreuer (m/w) Facility Management
   Die Deutsche Immobilien Gruppe (Aschaffenburg)

Propertymanager (m/w) Einkaufszentren und / oder Büroimmobilien
   Die Deutsche Immobilien Gruppe (Düren)

Erzieherin / Kindertagesstätte Kunterbunt (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Patentingenieur / Patentmanager - Pharmazeutische Produkte und Technologien (m/w/d)
   AMW GmbH (Warngau)

Ausbildung zum Pflegefachhelfer m/w/d
   compaserv B.V. und Co. KG (Altenstadt)